Mitarbeiterin Viola Otto aus Berlin

In unregelmäßigen Abständen stellen wir hier Spender/innen oder Mitarbeiter/innen aus unseren Centern vor.

Name:  Viola Otto

Ich arbeite im CSL Center: Berlin

Seit: 13 Jahren

Meine Hauptaufgaben im Center: Ich bin hauptsächlich Teammitglied im Spenderraum, bin aber auch hin und wieder am Empfangsbereich zu finden.

Besonders schön finde ich folgendes an meiner Arbeit: das gemischte Publikum von jung bis alt

Ein Tipp von mir an alle Spender: An heißen Tagen besonders gut zu trinken und unbedingt vor jeder Spende ins Spenderportal zu schauen.

Woran ich gerne zurück denke:  Im Jahr 2011 hat das Berliner Center 20-Jähriges Bestehen gefeiert. Wir hatten Freigetränke, Essen und viele tolle Gewinne für die Spender. Es war eine tolle Stimmung an diesem Tag! Daran denke ich gerne zurück!

Was ich an meiner Stadt besonders mag: die vielen Veranstaltungen rund um die Uhr! In Berlin ist wirklich IMMER etwas los.

Mein Geheimtipp für Berlin: Der frisch sanierte Tempelhofer Hafen. Dort gibt es viele Cafés, Bars und Restaurants. Direkt am Wasser mit Urlaubsfeeling!

© 2018 CSL Behring