Eray Oezguel

 

Name: Eray Özgül

Ich arbeite im CSL Plasmacenter in: Bremen

Ich arbeite dort seit: 15 Jahren

Meine Hauptaufgaben im Center:  ich bin Supervisor am Empfang

Besonders schön finde ich folgendes an meiner Arbeit: das ich mit unterschiedlichen Menschen zu tun habe, ich mich auf meine Kollegen immer verlassen kann und dass sowohl mit Spendern als auch mit Kollegen und Vorgesetzten ein familiäres  Miteinander besteht.

Ein Tipp  von mir an alle Spender: Das sie vor der Spende viel trinken und essen und nicht unter Zeitdruck zur Spende kommen sollen.

Woran ich gerne immer wieder zurück denke im Center: der Videodreh zur internen Centervorstellung

Was ich an meiner Stadt besonders mag: der Marktplatz in Bremen gefällt mir besonders gut

Mein Geheimtipp für alle, die mal in meine Stadt kommen: man sollte unbedingt das Schnoorviertel besuchen, wenn man in Bremen ist!

Schlusswort/was ich noch sagen möchte: Vielen Dank an die Spender und ich hoffe, dass wir weiter viele neue Spenderwillige in unserem Center begrüßen dürfen. Ich schätze meine Arbeit und mache sie sehr gerne.

© 2018 CSL Behring