In Abständen werden hier Teammitglieder aus unseren acht Centern vorgestellt.

Simone Winzer

Name: Simone Winzer

Ich arbeite im CSL Plasmacenter in: Bremen

Ich arbeite dort seit: 19 Jahre

Meine Hauptaufgaben im Center: Ich bin Supervisor am Empfang und arbeite dort hauptsächlich. Weiterhin bin ich EDV-, und Archivbeauftragte im Center Bremen.

Besonders schön finde folgendes an meiner Arbeit: mit gesunden Menschen arbeiten zu können. Außerdem finde ich gut, dass unser Unternehmen mit der modernen Technik ständig mitgeht und ich so ebenfalls täglich auf dem Laufenden bleibe. Dass ich es besonders mag, mit meinen Kollegen und Vorgesetzten neben der Arbeit noch Spaß zu haben, versteht sich von selbst. 🙂

Ein Tipp von mir an alle Spender: immer gut vorbereitet sein (gut essen und trinken  vor der Spende!) und genügend Zeit einplanen. Und: Daumenmassage nicht vergessen!! 😉

Woran ich gerne immer wieder zurück denke im Center: generell denke ich gerne an die abwechslungsreiche und interessante Arbeit, die täglich anfällt.

Was ich an der Stadt Bremen besonders mag: ich bin hier geboren und aufgewachsen und habe dadurch eine besondere Bindung zu Bremen.

Mein Geheimtipp für alle, die mal nach Bremen kommen: ein Besuch bei uns im Center- auch wenn Ihr nicht von hier seid, Ihr seid Herzlich Willkommen Euch das Center einmal anzuschauen!

Ich danke allen Lebensrettern für die bisherigen Spenden. Weiter so!

 

© 2018 CSL Behring