In Abständen werden hier Teammitglieder aus unseren acht Centern vorgestellt.

Natascha Blog

Name: Natascha Bock

Ich arbeite im CSL Plasmacenter in: Kiel

Ich arbeite dort seit: 9 Jahre

Meine Hauptaufgaben im Center: Ich bin stellv. Center Managerin im Center Kiel und arbeite außerdem im Empfangsbereich und im Spenderaum

Besonders schön finde folgendes an meiner Arbeit: der Kontakt mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen.

Ein Tipp von mir an alle Spender: viel trinken vor der Spende und ohne Zeitdruck zum Spenden kommen. Dann kann man die Spendezeit super als Erholungszeit vom Alltagsstress sehen.

Woran ich gerne immer wieder zurück denke im Center: mir gefallen immer wieder die Motto-Tage. Wenn das Center toll geschmückt wird (zum Beispiel zur Fußball-WM oder zu Halloween) herrscht immer eine tolle und ganz besondere Atmosphäre im Kieler Center.

Was ich an der Stadt Kiel besonders mag: die Auswahl an toller Gastronomie und natürlich die Kieler Woche! 🙂

Mein Geheimtipp für alle, die mal nach Kiel kommen: den Kieler Hafen besuchen, wenn man Glück hat, liegt gerade ein Kreuzfahrer im Hafenbecken und dann unbedingt im „Blauer Engel“ (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof) einen Kaffee trinken.

Ich danke all den Spendern, die sich immer wieder die Zeit nehmen zu uns zu kommen und etwas Guten tun wollen. Denn jeder von uns kann mal in die Lage kommen, Blutplasma zu benötigen!

 

© 2018 CSL Behring