In Abständen werden hier Mitarbeiter aus unseren Centern vorgestellt.Tarzarz Bielefeld 2

Name:  Christine Tasarz

Ich arbeite im CSL Plasmacenter in:  Bielefeld

Ich arbeite dort seit: 14 Jahren

Meine Hauptaufgaben im Center:  Ich bin  Supervisor im Spenderaum und arbeite außerdem im Empfangsbereich sowie im Verarbeitungsraum

Besonders schön finde ich folgendes an meiner Arbeit: Die Bindung zwischen Spender und Team, besonders über die Jahre.

Ein Tipp von mir an alle Spender: Nutzt auch die Vormittagsstunden zum Spenden und informiert Euch über Euren Spenderstatus im Spenderportal.

Woran ich gerne immer wieder zurück denke im Center:   Was ich vor Jahren bei der WM- Aktion miterlebt habe war folgendes: Einem Student, der nach eigener Aussage noch nie etwas gewonnen hat in seinem Leben  wurde mitgeteilt, dass er der glückliche Hauptgewinner eines Plasmafernsehers war. Ich habe heute noch das laute Lachen von ihm im Spenderaum in den Ohren. 🙂

Was ich an meiner Stadt besonders mag: Die Sparrenburg und die Altstadt! Besonders im Sommer.

Mein Geheimtipp für alle, die mal nach Bielefeld kommen:  Es lohnt sich in den Olderdisser- Tierpark spazieren zu gehen. Klein aber fein.

 

Nehmen und Geben gehört zum Leben! Vielen Dank an alle Lebensretter, die in unser Center kommen!

© 2019 CSL Behring