… das Team von CSL Plasma Kiel! Dieses Jahr wurde zum dritten Mal der Kieler Service Award verliehen. Insgesamt 116 Unternehmen aus Kiel und der Umgebung waren nominiert, den Kundenservice-Oskar „Fiete“ in einer der fünf Kategorien zu gewinnen. Vier Wochen lang waren alle Kieler aufgerufen, für das Unternehmen mit dem besten Kundenservice abzustimmen. Am Ende des Wettbewerbs waren knapp 27.000 Stimmen eingegangen. Gestern Abend fand die feierliche Übergabe durch den Organisator des Wettbewerbs, Kiel Marketing e.V., statt. In der Kategorie „sonstige Dienstleistung“ konnte sich das Team von CSL Plasma Kiel gegen 22 Konkurrenten durchsetzen. Die Center Managerin Gesine Lamp und ihre Stellvertreterin Natascha Bock nahmen die Trophäe für ihr Team in Empfang. „Ich weiß, dass mein Team einen guten Kundenservice leistet und uns unsere Spender mögen. Das zeigen uns die vielen positiven Kommentare, die wir im Center oder über unsere Social Media Kanäle erhalten. Trotzdem freuen wir uns riesig über die zusätzliche Bestätigung in Form des Fietes.“, erklärt Gesine Lamp. Das Team von CSL Plasma Kiel bedankt sich herzlich bei allen Spendern, die uns unterstützt und für uns gestimmt haben.

© 2018 CSL Behring