Wir danken allen fleißigen Helfern, die sich die Mühe gemacht haben, die Aktion „Päckchen für Braunschweig“ zu unterstützen. Im Braunschweiger CSL Plasmacenter kamen etliche  bunte Päckchen zusammen, gefüllt mit tollen Spielsachen, die für strahlende Kinderaugen sorgen werden.

Nicht nur in den Entwicklungsländern, sondern auch in Deutschland gibt es viele Kinder, deren Familien wenig Geld haben und mit dem Allernötigsten auskommen müssen. Spielsachen kommen da oft zu kurz, denn die Eltern können es sich nicht leisten. Die Aktion „Päckchen für Braunschweig“ unterstützt sozial schwache Familien, um den Kleinen zum Weihnachtsfest eine große Freude zu bereiten.

Im Braunschweiger Plasmacenter hatten wir dazu aufgerufen, kleine Geschenke, sei es ein Kuscheltier, ein Buch oder eine Süßigkeit, in Schuhkartons zu packen und bei uns abzugeben. Diese werden dann zu Weihnachten an Kinder in Braunschweig verteilt. Wir freuen uns, dass wir mit eurem Engagement einigen Jungen und Mädchen zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

© 2018 CSL Behring