Frankfurt 1Am 03. August 2015 war es soweit, der Umzug vom CSL Plasmacenter Offenbach nach Frankfurt war abgeschlossen und das neue Center in der Frankfurter Innenstadt konnte die Türen öffnen.

Die Plasmaspender, die den Eröffnungstag genutzt haben, um sich das neue Spendecenter anzuschauen, waren begeistert von den Räumlichkeiten. Auf rund 800m² bietet das Center in Frankfurt neben einem geschmackvollen Innendesign und den großzügig geschnittenen Räumen viele weitere Vorteile.

Beispielsweise ist die Verkehrsanbindung des Centers mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr günstig. Weiterhin  hat das Center ein enormes Erweiterungspotenzial, so dass deutlich mehr Lebensretter als bisher betreut werden können.

Das Center hat mit attraktiven Eröffnungsaktionen in Frankfurt eröffnet. Besonders die Lebensretter, die von Offenbach mit nach Frankfurt wechseln, sollten sich diese nicht entgehen lassen.

Das ganze Frankfurter CSL Plasma Team ist hochmotiviert und sehr stolz auf das neue Center. Wir  freuen uns auf jeden „alten“ oder neuen Lebensretter,  den wir in der  Stiftstraße in Frankfurt begrüßen dürfen!

© 2018 CSL Behring