Wenn im Nürnberger Center gesungen und getanzt wird, dann ist wahrscheinlich Daniel Lehmann im Spenderaum: Der 36-jährige hat gerade seine Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter im CSL Plasma Center Nürnberg erfolgreich abgeschlossen, aber er ist nicht erst seit dem Abschluss fester Bestandteil des Center-Teams.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich, insbesondere zu den außerordentlichen schulischen Leistungen und freuen uns, dass er uns auch nach seiner Ausbildung erhalten bleibt.

„Die Arbeit mit den Spendern macht mir viel Spaß, und das von Anfang an. Ich habe vorher schon den einen oder anderen Job gehabt, aber genau hier bin ich richtig, hier kann ich so sein, wie ich bin“, sagt Daniel.

Und genau das ist er. Und versprüht damit jede Menge gute Laune im Spenderaum.

Für alle zukünftigen Azubis:

CSL Plasma bietet in einigen Bundesländern attraktive Ausbildungsplätze an. Neben den fachlichen Inhalten, die unter anderem durch überbetriebliche Seminare und ein halbjährliches Praktikum in einer Arztpraxis ergänzt werden, sind Teamgeist, Kundenservice und Qualitätsbewusstsein Kerninhalte der Ausbildung bei CSL Plasma. Unsere Absolventen haben gute Chancen, als Vollzeitkraft in einem unserer acht Center übernommen zu werden.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail an kontakt@cslplasma.com bewerben. Derzeit bilden unsere Plasmacenter in Berlin, Bremen, Braunschweig, Göttingen, Kiel und Nürnberg zum/r medizinischen Fachangestellten aus.

© 2018 CSL Behring