CSL Plasma sucht medizinisches FachpersonalWer in unseren acht CSL Plasma Centern spendet, weiß, dass dort medizinisches Personal die Plasmaspender betreut. Ich möchte Euch hier CSL Plasma als attraktiven Arbeitgeber vorstellen und vielleicht kennt Ihr jemandem, der in unsere Teams passen würde oder habt selbst Interesse:

Wir suchen regelmäßig „medizinisches Fachpersonal (m/w)“. Neben Ärzten (m/w), sind dies meist Menschen, die eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m medizinischen Fachangestellten, Krankenschwester/Krankenpfleger, Rettungssanitäter (m/w) oder einen verwandten qualifizierten Gesundheitsberuf ausgeübt haben. Hintergrund ist, dass nur Menschen mit genau diesen Qualifikationen auch eine Venenpunktion durchführen dürfen- eine Tätigkeit, die unsere Teammitglieder aus dem Effeff beherrschen.

Was spricht für die Entscheidung, sich bei CSL Plasma als neues Teammitglied zu bewerben? Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und haben stets ein freundliches Wort auf den Lippen. In solchen Teams macht das Arbeiten einfach Spaß. Außerdem zeichnet sich CSL Plasma durch eine sehr fortschrittliche Arbeitsweise aus, in der nie auf der Stelle getreten wird. Regelmäßig werden Arbeitsprozesse optimiert und die neuesten Technologien in die Arbeitsabläufe integriert, um den Qualitäts-, und Sicherheitsstandards nicht nur zu genügen sondern sie zu übertreffen. Beispielsweise ist CSL Plasma eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, die schon jetzt den elektronischen Fragebogen eingeführt haben um den Spendeablauf zu beschleunigen. Die Identifikation unserer Spender erfolgt durch den Handvenenscan. Die stetigen technologischen Verbesserungen wissen unsere Teammitglieder zu schätzen, weil auch sie den Anspruch haben, immer auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Spendern deren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Das Arbeiten in unseren Centern bleibt immer spannend und wird nie langweilig. Mit vielen kreativen Aktionen zeigen wir unseren Spendern, wie wichtig ihre Plasmaspende für viele schwerkranke Menschen ist.

CSL Plasma bietet seinen Teammitgliedern Zusatzleistungen, wie 30 Urlaubstage im Jahr, ein 13. Monatsgehalt (aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld), ein Bonusprogramm, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr. Übrigens an alle Krankenschwestern, -pfleger und Rettungssanitäter: bei CSL Plasma gibt es keine Sonntags-, Feiertags-, oder Nachtarbeit! 😉

Wer gern in einem jungen, fortschrittlichen Team arbeitet, eine freundliche Ausstrahlung und eine gute Portion Motivation mitbringt, der kann uns seine Initiativbewerbung jederzeit entweder per Post oder online zusenden. Die Kontaktdaten findet Ihr hier: http://www.cslplasma.de/arbeiten-bei-csl-plasma/stellenanzeigen/

© 2018 CSL Behring