Geschwister BielefeldDen „Tag der Geschwister“ am 10. April möchte ich nutzen, um Euch ein ganz besonderes Geschwisterpaar vorzustellen:

Die Zwillinge Christine und Verena aus Bielefeld. Die beiden spenden seit knapp einem Jahr in unserem CSL Plasmacenter Plasma und retten damit aktiv Leben!

Während der Plasmaspende hatten beide natürlich die Gelegenheit, sich ein Bild von der Arbeit in einem Plasmacenter zu machen und die Stimmung im Team zu erleben. Beides hat Christine sehr gut im Bielefelder CSL Plasmacenter gefallen. Da sie medizinische Fachangestellte ist hat sie sich im Center beworben und wurde im Februar Teil des Teams.

Natürlich spendet sie auch weiterhin Plasma, häufig auch gemeinsam mit ihrer Schwester. Eine gute Gelegenheit, sich regelmäßig zu treffen, ein bisschen zu quatschen und in netter Atmosphäre auch noch etwas Gutes zu tun!

Christine weiterhin viel Freude bei der Arbeit im Bielefelder Team und beiden noch viele gemeinsame Plasmaspenden- vielen Dank dafür!

© 2018 CSL Behring