Das neue Jahr hat begonnen und die Teams unserer acht CSL Plasmacenter werden wieder alles tun um „ihren“ Lebensretter, die als Plasmaspender in die Center kommen, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Auch im Jahr 2016 werden wieder viele kreative Aktionen durchgeführt.

Die derzeitige Neujahrsaktion im Januar ist in vollem Gange und jeder der die Möglichkeit hat, sollte schnell ins Center zum Plasmaspenden kommen. Nähere Infos erfahrt Ihr im Spenderportal oder im Center selbst.

Weiterhin möchten wir an den neuen CSL Plasma Spenderkalender erinnern: Dieser bietet unseren Plasmaspendern jeden Monat eine tolle Überraschung. Gerade im Januar lohnt es sich, sich den Bonus unten auf dem Abschnitt des Kalenders genauer anzuschauen…

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016 und freuen uns auf Euren Besuch. Plasmaspenden ist und bleibt lebenswichtig für viele kranke Menschen. Wir freuen uns auf möglichst viele Besuche unserer treuen Plasmaspender und auf viele neue Lebensretter, die wir zur Anmeldung bei uns begrüßen dürfen!Jan16

© 2018 CSL Behring