Die Ganter-Runter und die Ganter-Sprinter im Lebensretter-Shirt24 Stunden Staffellaufen für den guten Zweck? Eine tolle Sache, die wir unbedingt unterstützen wollten!
Ausgestattet mit CSL Plasma T-Shirts mit dem bekannten L- Logo auf der Brust, starteten zwei hochmotivierte Teams beim Burginsellauf am 15. Und 16. Juni in Delmenhorst:

Das erste Team gab sich selbst den Namen „Ganter Sprinter“. Fünf Kindern im Alter von 8 bis 12 gaben ihr Bestes und waren insgesamt drei Stunden am Stück mit vollem Einsatz unterwegs. Die kleinen Sportler liefen jeweils abwechselnd eine Runde von 1,2 Kilometern Strecke und  konnten danach ihre Teamkollegen gebührend anfeuern.

Volle 24 Stunden musste das zweite Erwachsenen-Team durchhalten! In der Kategorie Mixed traten 7 Männer und 3 Frauenunter dem Namen „Ganter-Runner“ an. Der Ablauf für Kinder und Erwachsenen-Teams war gleich: nach der 1,2 Kilometer langen Laufstrecke wurde ausgewechselt. Und: alle hielten durch und kämpften bis zum Schluss. Wir gratulieren den Läufern für ihr großes Durchhaltevermögen!

Die Einnahmen der Veranstaltung gehen zu Gunsten der GiK- Gesundheit im Kindesalter e.V. Dieser Verein setzt sich für eine gesunde Entwicklung und gesundes Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen durch Schaffung gesunder Lebenswelten in der Region Delmenhorst ein.

Toll, dass wir dabei sein konnten!

© 2018 CSL Behring