Auch das Kieler Team verzeichnet ein Jubiläum – eines der besonderen Art! Beate Schröder feierte am 21. Juli 2011 ihr 30(!)-jähriges Firmenjubiläum!

Beate Schröder ist im Kieler Center eine Institution. Immer fröhlich und freundlich ist sie bei Spendern und Kollegen sehr
beliebt. Ihr lautes Lachen ist häufig schon von Weitem zu hören. Kein Wunder: „Ich komme seit 30 Jahren sehr gerne zur Arbeit und
mir sind viele Spender über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Auch die Arbeit im Team bereitet mir immer wieder Freude“, sagt
sie.

Center-Managerin Gesine Lamp überreichte ihr einen
Rosenstrauch, ein Dankesschreiben und eine Urkunde des
Unternehmens. Nach Feierabend wartete dann noch eine besondere
Überraschung auf Beate Schröder: Einige Teamkollegen befestigten
eine Girlande, geschmückt mit vielen Fotos, an ihrer Haustür. Überraschung und Freude waren gleichermaßen groß!

Das Team von CSL Plasma Kiel sagt: DANKE BEATE!!! SCHÖN DASS WIR DICH HABEN UND BLEIB UNS NOCH LANGE ERHALTEN!!!!

© 2018 CSL Behring