Aktives Leben dank Plasmaspendern

Aktives Leben dank Plasmaspendern

Wenn man den 24-jährigen Christoph sieht, wie er für einen Triathlon trainiert, käme man niemals auf die Idee, dass er krank ist. Christoph leidet an Morbus Bruton, einem sehr seltenen Gendefekt, der dafür sorgt, dass sein Körper keinerlei eigene Immunabwehr bildet....
2. Teil:Einfacher als gedacht

2. Teil:

Einfacher als gedacht

Nachdem sich Studentin Emma vor kurzem entschieden hat, Lebensretterin zu werden, hat sie sich gestern im CSL Plasma Center in Frankfurt registriert.   „Nach einer kurzen und einfachen Anmeldung an der Rezeption wurde ich in eine Kabine geleitet, wo mich ein Film über...
Mit Bravour bestanden

Mit Bravour bestanden

Wenn im Nürnberger Center gesungen und getanzt wird, dann ist wahrscheinlich Daniel Lehmann im Spenderaum: Der 36-jährige hat gerade seine Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter im CSL Plasma Center Nürnberg erfolgreich abgeschlossen, aber er ist nicht erst...
© 2018 CSL Behring