Startschuss in Berlin

Wie jedes Jahr beteiligen sich auch in 2013 wieder viele Standorte von CSL Plasma an sportlichen Wettkämpfen. Die Saison eröffnete nun das Team aus Berlin, dass am 29. Mai 2013 erstmals eine Mannschaft zur „14. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel“ schickte....

Tag der Lebensspende am 28. Mai

Der heutige „Tag der Lebensspende“ ist ein guter Grund, daran zu erinnern, dass zahlreiche Menschen ohne die Bereitschaft anderer zu spenden nicht überleben können. Dieser Jahrestag geht auf die Gründung der DKMS zurück, die diesen seit nun 22 Jahren feiert....

Kleiner Pieks mit großer Wirkung

Ich bin noch nicht lange bei der Plasmaspende dabei, aber es ist ein super Gefühl zu wissen, dass ich mit meinem Blutplasma Menschen in Not helfe und gleichzeitig etwas Gutes für mich tue. Das ist jedem zu empfehlen, der ein wirklicher Lebensretter sein will. Meine...

Plasma spenden hat Klasse…

… und zwar jede Menge! Plasma spenden? Das machen doch nur Studenten, um sich etwas dazu zu verdienen! Soweit die Theorie, doch ein Blick in die Plasmacenter enthüllt mehrheitlich ein anderes Bild: Hier begegnen sich Schüler und Lehrer, Studenten und Hausfrauen,...
© 2018 CSL Behring