Ein Lebensretter-Kuchen zum Einstand

2006 habe ich das 1. Mal Plasma bei CSL Plasma in Kiel gespendet. Ein schwerer Unfall einer Freundin hat mich dazu gebracht. Das hat mir gezeigt, wie wichtig Plasmaspenden sind und, dass jeder mal darauf angewiesen sein kann. Ich bin 1x wöchentlich in das Center...

Mein Plasma hilft kranken Menschen

Hallo mein Name ist Linda, ich bin aus Nürnberg und spende dort seit fünf Jahren regelmäßig Plasma. Seit zwei Jahren mache ich eine Ausbildung im sozialen Bereich und arbeite nebenbei bei der Diakonie. In meiner Ausbildung lerne ich sehr viel über Krankheiten und wie...

Spaß bei der Spende im Bielefelder CSL Plasmacenter

Ich kann mich noch dran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre: Mein allererster Besuch beim CSL Plasma war am 17.06.2008, kaum zu glauben, dass es schon drei Jahre her ist. Ich wurde direkt mit einem freundlichen Lächeln und einem netten „Hallo“ empfangen und die...

Videobotschaften für die gute Sache

Die Ähnlichkeit mit einem Fotoautomaten ist frappierend – und das ist gewollt. Denn die weiße Box, die wir eigens anfertigen ließen, ist für Videoaufnahmen gedacht. Menschen aller Altersgruppen sollen darin vor laufender Kamera erzählen, warum sie regelmäßig Plasma...
© 2018 CSL Behring