Lebensretter auf Inlinern

Von Mai bis September gehören Bremens Straßen wieder jeden ersten Dienstag im Monat den Inline-Skatern. Und auch das Team von CSL Plasma Bremen war vor kurzem bei der Skate Night dabei. Die Damen in den roten Lebensretter-Outfits sorgten für Aufsehen und machten...

Bei der Plasmaspende kennengelernt

Vielen Dank an Michael Bianki, der vom Blogbeitrag „Bist du’s“ dazu inspiriert wurde, uns seine Kennenlern-Geschichte zu verraten: Ich habe meine Freundin bei der Plasmaspende in Braunschweig kennengelernt. Als ich sie das erste Mal sah, lag sie mir gegenüber und...

Bist du’s?

Warum geht man Blutplasma spenden? Ist doch klar: wegen einem Mädchen 😉 Ich wohne ganz in der Nähe des Berliner Plasmacenters und komme dementsprechend oft daran vorbei. Vor einiger Zeit ist mir dabei eine sehr nette junge Frau über den Weg gelaufen, die ich jetzt...

Denise aus Offenbach

„Menschen, die so wie ich gesund sind, können anderen, denen es nicht so gut geht, etwas abgeben.“ Für Denise ist das Spenden von Blutplasma sehr wichtig, denn auch wenn die Bluterkrankheit oder der angeborene Immundefekt keine weit verbreiteten Krankheiten...
© 2018 CSL Behring