Erste Plasmaspende 1976

Hallo Spender und die, die es noch werden wollen (sollen!), meine erste Plasmaspende war am 19.01.1976 in Berlin-Buch bei Dr. Krabbes. Damals dauerte alles noch etwas länger, eben nach dem Stand der Medizintechnik, d.h. Vollblut in Glasflasche – Flasche ins...

Plasmaspende – was ist das denn nun?

Bereits vor Jahren bin ich regelmäßig Blutspenden gegangen – egal ob beim örtlichen DRK oder später bei der Bundeswehr. Da meine Mutter beim DRK aktiv war, wusste ich auch genau, wie wichtig es ist zu Spenden. Hier war dann das Abendessen mit Schnittchen, Cola und...

1.000. Spende!

Zu einer netten Zusammenkunft kam es vor kurzem im Nürnberger Plasmacenter. Unsere beiden fränkischen Ambassadors Claudia und Verena kamen zum gemeinsamen Spenden und waren dabei als Herr Koller seine 1.000. Spende machte. Herr Koller spendet bereits seit 1981 im CSL...
© 2018 CSL Behring