Am 18.08.2013 fand zum zweiten Mal der Bremer Citytriathlon statt. Austragungsort war die Bremer Überseestadt, welche das perfekte Ambiente für eine solche Veranstaltung bot. Das CSL Plasmacenter Bremen schickte drei Teams in den Wettkampf um die Plätze, wobei jeweils 0,5 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen zu absolvieren waren.

Unsere Teams:

Lebensretter 1: Dirk, Ela, Schmiddi
Lebensretter 2: Steffi, Schütti, Menice
Lebensretter 3: Chrissi, Uli, Elke

Das Team Lebensretter 1 konnte eine respektable Zeit von 1:20h und somit den 26. Platz erreichen. Die Lebensretter 2 brauchten sich ebenfalls nicht zu verstecken und konnten mit einer Zeit von 1:36h einen tollen 43. Platz belegen. Leider ereilte das Team Lebensretter 3 ein technischer Defekt. Sie ließen sich aber davon nicht beirren und absolvierten trotzdem den Rest des Rennens, nur leider ohne eine Wertung.

Wir gratulieren den Teilnehmern zu ihrer tollen sportliche Leistung, und bedanken uns für die große Unterstützung durch Kollegen, Freunde und Familienangehörige, die lautstark entlang der Strecke anfeuerten.

© 2018 CSL Behring